Aktuelles


Freie Stelle: Physiotherapeut*in in Vollzeit gesucht

Sprich uns an oder/und bewirb Dich direkt.

Die Stellenausschreibung bekommst Du hier auch als PDF zum ausdrucken.
(Unter dem Menüpunkt Nachrichten)

Ab sofort bin ich Heilpraktikerin für Physiotherapie

Am 15. Januar 2019 habe ich erfolgreich meine Zertifizierung zur Heilpraktikerin für Physiotherapie geschafft.

Was ändert sich jetzt? - Vorerst einmal nichts. Wie gewohnt behandelt unsere Praxis nach physiotherapeutischen Vorgaben.

Was ist dann Neu? - Durch die Zulassung zur Heilpraktikerin für Physiotherapie darf ich physiotherapeutische Behandlungen auch ohne ärztliche Verordnung durchführen.

Was bedeutet das für Sie?
1. Sie kommen mit ihren Beschwerden direkt in die Praxis
2. Nach einer ausführlich Diagnose erstellen wir gemeinsam einen Behandlungsplan/Behandlungsvertrag
3. Bei Abschluss der Behandlung erhalten Sie wie im Behandlungsvertrag festgelegt eine privat zu zahlende Abschlussrechnung. (ggf. selbst zu klärende anteilige Kostenübernahme ihrer Krankenkasse)

Wir bilden uns weiter für Ihre Gesundheit. Packen wir es an!

Willkommen im Team

Ab heute ist mit Michael Pawelczyk ein Physiotherapeut mit an Bord der unser Team mit seiner Erfahrung sofort tatkräftig unterstützt.

Wir sind sehr froh ihn im Team zu haben und freuen uns auf viele zufriedene Patienten. Da bin ich mir ganz sicher!

Herzlich Willkommen Michael.


Ab sofort auch Manuelle Therapie

Anna May hat erfolgreich Ihre Weiterbildung bestanden ...

Weiterlesen …

Gutscheine! Sind immer eine Gute Idee

Erholsame Momente zum verschenken und Freude bereiten oder ...

Weiterlesen …